>> Bilder von der Show! <<

Trailer - Video

Nach den beiden erfolgreichen und gut besuchten Shows mit Geschichten um Jordy („Jordy‘s Weltreise" im Januar 2015 und „Jordy’s Zeitreise“ im März 2016) präsentiert der Zirkus Zebrasco in diesem Jahr eine Fortsetzung dieser Reihe.

Was bisher geschah

Jordy stammt aus Tiengen und macht in jungen Jahren eine Reise um die Welt. Dabei lernt er sehr viele tolle und sehr interessante Menschen kennen. Auch die anderen Kulturen und Länder faszinieren Jordy sehr. Nach dem Ende seiner Weltreise holen ihn seine Erinnerungen an diese besonderen Momente und Orte immer wieder ein. Es packt ihn das Reisefieber und er möchte am liebsten alles noch einmal erleben. Dafür reicht aber das Geld leider nicht. Jordy gibt trotzdem nicht auf und da er schon früher ein begnadeter Tüftler war, konstruiert er mit viel Mühe eine Zeitmaschine, die ihn an den Anfang seiner Weltreise zurückversetzen soll. Nach langer Bauzeit gelingt Jordy die Verwirklichung einer solchen Maschine und er beginnt seine Weltreise zum zweiten Mal. Leider gibt es aber einige Pannen und so erlebt Jordy ganz andere Geschichten und Orte kennen als in seiner Weltreise. So konnte er durch die Zeitmaschine zwar keine zweite Reise um die Welt machen, aber er erlebte genauso viel schöne und eindrucksstrake Momente. Als Belohnung bekam Jordy sogar den Nobelpreis für seine Erfindung der Zeitmaschine.

Wie geht es weiter?

Jordy hat durch seine Erlebnisse auf den Reisen sehr viel für sein Leben gelernt und unvergessliche Momente erlebt. Nun überlegt er intensiv, wie er dies auch anderen Menschen ermöglichen könnte. Im Mittelpunkt seiner Überlegungen sind vor allem die Menschen, die wenig Geld haben. Wird ihm etwas einfallen, wie er dies realisieren kann? Erfindet er eine neue Maschine mit der alles möglich wird? Oder was lässt Jordy sich alles einfallen, um sein Vorhaben umsetzen zu können? Seien Sie gespannt, was Jordy in der neuen Show namens „Jordy‘s Geschichtenreise“ erleben wird. So viel sei aber schon verraten: In dieser Show werden einige neue Dinge präsentiert, die es so bisher noch in keiner Show gegeben hat. Lassen Sie sich verzaubern von einer abwechslungsreichen Zirkusshow. Wir freuen uns Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Wann und Wo?

Donnerstag, 9. November

18:30 Uhr

Freitag, 10. November

18:30 Uhr

Samstag, 11. November

18:30 Uhr

Samstag, 11. November

Spezielle Kindershow um 14:30 Uhr

Alle Vorstellungen finden wie gewohnt in der Aula des Klettgau-Gymnasiums (Sudentenstr. 1, 79761 Waldshut-Tiengen) statt.

Für Verpflegung ist gesorgt.

Wie immer ist der Eintritt frei!!!
Wir freuen uns aber über Spenden :)